Lackiererei

Bei der Lackierung haben für uns als Spezialisten, zukunftsorientierte und umweltschonende Methoden, Geräte und Lacke oberste Priorität. Denn eine Lackierung ist nur dann perfekt, wenn man nichts von ihr sieht.

Eine perfekte Lackierung - dahinter steckt jede Menge Wissen, Können und Technik. Nur wenn Materialeinsatz und Verarbeitung mit System erfolgen, ist das schöne Ergebnis auch von Dauer. Wir verarbeiten ausschließlich Qualitätslacke und setzen dabei auf hochmoderne Technik. Ohne große Rangierarbeiten werden bei uns alle mit der Lackierung zusammenhängenden Arbeitsgänge vom Schleifen bis hin zu Decklackierung erledigt.

Um bei der Lackierung den richtigen Ton zu finden, arbeiten wir mit einem Farbscansystem. Das ermöglicht uns eine sekundenschnelle und absolut exakte Farbtonbestimmung. Dadurch wird ein Lackierergebnis erzielt, welches genauso sicher und hochwertig ist wie wirtschaftlich. Die durch uns verwendeten Wasserbasislacke sind zudem sehr umweltfreundlich.

Die brillante Qualität spiegelt sich im Ergebnis unserer Arbeit.