Zuverlässig und fachgerecht

Wir arbeiten sach‐ und fachgerecht nach Herstellervorgaben für Fahrzeuge aller Marken und Typen und besitzen die nötige Fachkompetenz.

Als DEKRA-geprüfter und Eurogarant zertifizierte Fachbetrieb gehören wir innerhalb Deutschlands zu den besonders qualifizierten Fach­betrieben. Die Eurogarant-Betriebe sind als Unfall­reparatur-Experten von vielen Versicherern und Flotten-Betreibern als Partner­werk­stätten anerkannt und garantieren durch regelmäßige freiwillige Kontrollen durch externe Institute eine gleich­bleibend hohe Qualität.

Diverse Versicherungen, führende Leasing-Gesellschaften und Groß­flotten sowie mittel­ständische Autohäuser, Unternehmen und Privat­kunden aus unserer Region verlassen sich daher auf unsere zuverlässige Qualität und unseren Service. Und das bereits seit mehr als 50 Jahren.

Weiterlesen...

Zur Neuregelung der Wettbewerbsfreiheit im Kraftfahrzeugbereich wurde auf europäischer Ebene die GVO (Gruppenfreistellungsverordnung) verabschiedet, und die Leitlinien wurden vor kurzem aktualisiert. Hierin geht es insbesondere darum, dass der Fahrzeughersteller Garantie­bedingungen nicht an Vertrags­werkstätten binden darf und reparatur­relevante Informationen für jede Werkstatt gleicher­maßen zugänglich sein müssen.

Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass bei uns einerseits Originalmarken­ersatzteile eingesetzt werden und die Reparatur anderer­seits generell nach den Richtlinien des jeweiligen Herstellers erfolgt.